top of page
DaniaSchiftan_10.jpg

BUCHAUTORIN

SEX IST NICHT KOMPLIZIERT,
ER IST ERLERNBAR

Ich weiss, dass das erstmal ziemlich unsexy klingt. Wer möchte schon nach Feierabend im Bett noch etwas Neues lernen. Doch guten Sex zu lernen, macht Spass! Und ich verspreche dir, dass du mehr davon willst, wenn du einmal verstanden hast, wie dein Körper „funktioniert“. Es ist, als würdest du lernen, ein neues Instrument zu spielen – nur noch schöner!
 

Wissen ist Lust – lies meine Bücher und lerne mehr über deinen Körper und eine lustvolle Sexualität. Je besser du deinen Körper kennst, desto mehr Ohs und Ahhhhhs wirst du erleben.

COMING SOON – IN 10 SCHRITTEN ZUM VAGINALEN HÖHEPUNKT

Wenn wir eine Sache beherrschen wollen, üben wir: Wer gut Klavier spielen will, nimmt Unterricht, wer tanzen will wie eine Ballerina, trainiert regelmäßig. Dieser Grundsatz gilt in allen Lebensbereichen – nur beim Geschlechtsverkehr denken wir, dass alles von selbst klappen muss. Wie falsch diese Annahme ist, belegen die Zahlen: Nur jede dritte Frau kommt beim Sex regelmäßig zum Höhepunkt. Dabei könnte es ganz einfach sein: Denn genau wie ein Pianist seine Finger trainieren muss, darf das innere weibliche Genital sensibilisiert werden, um beim Sex etwas empfinden zu können. Wie das geht, erkläre ich dir in diesem Buch.

dania+schiftan_+orgasmus+ist++übungssache.jpg
Mein Bestseller "Coming soon"wurde bisher über 60'000 mal verkauft. 
2D_9783492061995.jpg

KEEP IT COMING –
SO GEHT GUTER SEX

Schöner Sex – schön wär’s! Was tun, wenn nach vielen Jahren die Abläufe festgefahren sind und die Lust verschwunden ist? Vielleicht ist die Lust auch da und Frau weiß genau, was sie will oder eben nicht. Doch wie lässt sich das zusammen mit dem Partner oder der Partnerin umsetzen? Die erfahrene Sexualtherapeutin Dania Schiftan zeigt fundiert und anhand zahlreicher Fallbeispiele aus ihrer Praxis, wie wir ein neues Miteinander im Bett entwickeln können, ganz behutsam und effektiv. Denn auch beim Sex zu zweit oder zu mehreren gilt: Wer eine Sache beherrschen will, muss üben. Dann ist kein Hindernis unüberwindbar!

LET`S TALK ABOUT SEX

Ganz im Sinne von «Comics erklären die Welt» wird in „Let`s talk about sex“ mit einem Augenzwinkern und ohne mahnenden Zeigefinger fachlich beraten, Wissen vermittelt und unterhalten. Jenseits der gängigen Ratgeber widmen sich die einzelnen Episoden ausgewählten Frauen- und Männerthemen, wie auch der Paarthematik und der Jugendsexualität, wobei verschiedene Aspekte der Sexualität, Liebe und Partnerschaft genussvoll ausgeschöpft werden, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen.

LetsTalkAboutSexCover(FinalVersion).jpg
bottom of page