top of page

Das Yoni-Ei Einmaleins

Aktualisiert: 9. Okt. 2023

Ich werde immer wieder gefragt, wie man dieses Yoni-Ei eigentlich anwendet. Hier kommt nun eine konkrete Anleitung:

  1. Wärme das Ei in deiner Hand auf und mach dich vertraut mit seiner Form. Für Anfängerinnen empfiehlt sich das gelochte Ei, welches – mit einer ungewachsten Zahnseide versehen – ähnlich wie ein Tampon eingeführt und wieder rausgezogen werden kann.

  2. Wärme deinen Köper auf, indem du deinen ganzen Körper streichelst – und deine Vulva (äusseres Geschlecht) miteinbeziehst. Taste dich mit den Fingern am Eingang zur Vagina (Scheideneingang) ab und spür mit deinen Fingern genau, wie es sich anfühlt. Wandere dann langsam mit den Fingern in die Vagina.

  3. Nimm das Ei und streichle damit deine Vulva, lege es dann mit dem dickeren Teil auf den Vaginaeingang, und mach dich einfach mal mit dem Gefühl vertraut.

  4. Schau, ob deine Vagina das Ei „holen“ kann, und führe dann es mit ganz leichtem Druck ein – nicht mit Kraft oder gar Gewalt. Deine Vagina wird bereit sein, wenn sie es ist.

  5. Lass das Ei nur wenige Minuten – am Anfang vielleicht 3 Minuten – in der Vagina, während du auf dem Bett liegst. Danach nimmst du es wieder heraus. Du darfst dabei leichten Druck von innen geben, so wie wenn du mit ganz leichtem Druck Urin rauslässt.

  6. Fühle nach – auch die nächsten beiden Tage. Was spürst du? Spürst du etwas anderes? Das Ei soll dir helfen, deine Beziehung mit deinem Geschlecht aufzubauen.

  7. Dies ausbauend, darfst du das Ei auch mal im Stehen oder Gehen verwenden – deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Verwende es aber besser nicht länger als 10 Minuten – das Ziel ist nicht “je länger desto besser” – und nicht während der Periode.

62 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Magisches Denken

Mit Hokus Pokus hat „magisches Denken“ nichts zu tun; vielmehr geht es darum, mit Gedankenspielen die Kontrolle über die Unberechenbarkeit der Welt zurückzugewinnen. Es sind vor allem Menschen, die ni

Comments


bottom of page